Am 2. Juli 2022 findet ein gemeinsames Event zwischen dem Mobility Space by ADAC und Good Travel statt. Wir stellen zusammen nachhaltige Unterkünfte in Brandenburg vor. Wir freuen uns sehr, dass der Gut Boltenhof ebenfalls dabei sein wird. Zu gewinnen gibt es frische Eier direkt vom Gut Boltenhof (solange der Vorrat reicht). Wir freuen uns auf euch!

2. Juli 2022 // 11 bis 16 Uhr // Niederbarnimstraße 19, 10247 Berlin

 

Mobility Space

Guten Rat für jedes Rad, aber auch für die nächste Urlaubsreise, geben die Unterwegs-Expertinnen und Experten des ADAC Berlin-Brandenburg in der Niederbarnimstraße 19 in Berlin-Friedrichshain – oder auch ganz unkompliziert per Telefon beziehungsweise Videogespräch. Im Mobility Space stellen zudem regionale Start-ups ihre innovativen Produkte aus dem Bereich der Mobilität aus. So präsentierte zum Beispiel bereits Pedalpower ein autonom fahrendes Lastenrad, Urban Drivestyle ein trendiges E-Bike und eROCKIT ein pedalgesteuertes Elektromotorrad. Regelmäßig finden auch kostenlose Angebote wie Fahrrad-Sicherheitschecks oder Fahrrad-Codierungen und Events wie die Start-up Happy Hour statt.

Mobilty Space by ADAC

Gut Boltenhof

70 km nördlich von Berlin finden Sie, fernab von Alltag und Stress, auf unserem Gutshof genau den richtigen Platz, um Gedanken zu säen und Erholung zu ernten. Jan-Uwe Riest, Gastgeber des Gut Boltenhofs wird während des Events Fragen zum Gut Boltenhof beantworten.

Aussenansicht Gut Boltenhof
Brandenburger ZImmer